Studio-Pro Kondensator-Mikrofon

Berlin, 23.Februar 2016

Das auna Studio-Pro Großmembran-Kondensator-Mikrofon erfüllt höchste Profi-Ansprüche und ist dank Plug & Play via USB treiberlos sowohl Zuhause als auch im Studio vielseitig einsetzbar. Ganz gleich, ob die Abnahme von Musikinstrumenten gewünscht ist oder Inhalte für Video-Blogs oder Broad- und Podcast-Anwendungen produziert werden sollen: Das auna Studio-Pro liefert immer professionelle und einwandfreie Ergebnisse ab.

Die goldbedampfte 32mm Mikrofonkapsel sorgt für einen breiten Frequenzgang und einen hohen Dynamikumfang. Durch das geringe Eigenrauschen und die hochwertigen AD/DA-Wandler ist ein erstklassiges Tonsignal garantiert. Das schwarze Metallgehäuse beherbergt einen 3,5mm-Klinken Kopfhörer-Ausgang zum latenzfreien Abhören.
Der Monitor-Mix- und Lautstärkeregler sorgt für die perfekte Abhörlautstärke und die Mischung zwischen Eingangssignal und Playback. Eingepegelt wird das Signal über den Gain-Regler am Gerät selbst. Eventuelles Signal-Clipping lässt sich dabei über die frontseitige Signal-LED erkennen. Eine einstellbare Mikrofonhalterung samt höhenverstellbarem und zusammenfaltbarem Tisch-Stativ gehört ebenso zum Lieferumfang des auna Studio-Pro, wie ein Popfilter, der Explosivlaute wie „B“, „P“ und „T“ verringert, und ein Schaumstoff-Windschutz gegen hochfrequente Störsignale.

auna steht für qualitativ hochwertige Audio- und Hi-Fi Produkte mit unverkennbarem Design. Dank der Kombination ausgeklügelter Technologie mit modernstem Design entspricht das auna Studio-Pro Kondensator-Mikrofon den hohen Ansprüchen der bekannten Audio- und Hi-Fi Marke.

Das auna Studio-Pro ist seit November 2015 auf dem Markt und online über www.auna.de und www.elektronik-star.de/auna-Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter info@auna.de.