Granada Frühstücksset

Berlin, 07. November 2014

Mit dem Granada Frühstücksset setzt Klarstein neue Maßstäbe für Designaccessoires im Kücheninterieur. Das eingespielte Team aus Wasserkocher, Toaster und Kaffeemaschine ist mit seinen geschliffenen Oberflächenstrukturen in Rot oder Weiß ein echter Eyecatcher in der modernen Küche.

Die Granada Kaffeemaschine verpackt ihre 1000 Watt Leistung in einer kontrastreichen Kombination aus hochglänzender Schliffoptik und Glas. Sie stellt bis zu 10 Tassen Kaffee bereit und hält diesen auf der integrierten Warmhalteplatte optimal auf Temperatur. Dank Cool-Touch Griff kann der Kaffee auch direkt nach dem Brühvorgang eingeschenkt und genossen werden.

Während der Kaffee durch die Maschine läuft, ist der Toaster schon einsatzbereit. Der stufenlos regelbare Design-Toaster glänzt in strahlendem Weiß oder Rot und bietet neben dem Toastprogramm auch eine Auftau- und eine Wiederaufheizfunktion. Er kann vielseitig eingesetzt werden und lässt mit seinem integrierten Brötchengestell aus schimmerndem Edelstahl, sowie seiner einfachen Bedienung keine Wünsche offen.

Der Klarstein Granada Wasserkocher komplettiert das stylishe Frühstücksset. Gefasst in ein ausgefallenes Diamant-Schliffdesign bietet der Granada Wasserkocher Platz für fast zwei Liter Wasser. Ein integrierter Trockengehschutz verhindert den Betrieb im Leerzustand und bietet bei großem Behältervolumen Sicherheit für die ganze Familie.

Mit ihrer ausgeklügelten Formensprache und ihrem edlem Design in Weiß und Rot kommunizieren Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster in spannendem Farbspiel untereinander und bieten gemeinsam als Frühstücksset einen roten Faden in der designbewussten Kücheneinrichtung.
Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit unverkennbarem Design. Mit seiner uniquen Diamant-Oberflächenstruktur, seiner einfachen Bedienbarkeit, sowie seinen vielseitigen Funktionen, setzt Klarstein neue Design-Maßstäbe für eine stilsichere Kücheneinrichtung.

Das Granada Frühstücksset ist seit Oktober 2014 auf dem Markt und in Rot und Weiß auf www.klarstein.com oder www.electronic-star/Klarstein-Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter www.klarstein.com oder info@klarstein.com.