Herakles 5G

Berlin, 16. Juli 2014

Klarsteins Entwicklerteam bringt mit dem Herakles einem neuen, optimiertem Powermixer auf den Markt und beweist so sicheres Gespür für aktuelle Ernährungstrends. Der Herakles 5G kann durch erweiterte Zeit- und Geschwindigkeitseinstellungen noch mehr als sein Vorgänger.

Dieser robuste und leistungsstarke Powermixer ist ein Allroundtalent in der modernen und gesundheitsbewussten Küche.

Die derzeit beliebten Green Smoothies können im Handumdrehen auf niedriger, mittlerer und hoher Geschwindigkeit frisch zubereitet werden. Dabei kann die Sekundendauer des Betriebs im Voraus festgelegt werden, sodass wichtige Vitamine nicht verloren gehen.

Der nach dem griechischen Gott der Stärke benannte Powermixer besticht durch 40.000 Umdrehungen pro Minute. Mit seinem Fassungsvermögen von 2 Litern ist er jeder Aufgabe gewachsen und schafft so ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit einem unverkennbaren Design. Mit einer größeren Palette an Bedienungsmöglichkeiten, eingefasst in ein klares und intuitives Design setzt der Klarstein Herakles Standmixer neue Standards für den Markt und bietet die größte Nutzerfreundlichkeit zu einem bezahlbaren Preis ohne auf Qualität oder Funktionen zu verzichten.

Der Klarstein Herakles 5G Powermixer ist seit Mai 2014 auf dem Markt und in den Farben schwarz, weiß und rot verfügbar. Er ist online über www.klarstein.de oder www.electronic-star.de/Klarstein-Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.klarstein.com oder info@klarstein.com