Ökosystem Tretabfalleimer

Berlin, 19. November 2014

Der neue Klarstein Ökosystem Tretabfalleimer fasst in seinem hochglänzenden Edelstahlgehäuse drei wichtige Elemente der getrennten Abfallentsorgung und ist mit seinen praktischen Farbmarkierungen ein wichtiger Helfer für umweltbewusste Verbraucher.

Die korrekte Abfalltrennung ist längst Standard im Haushalt geworden: Abfall wird möglichst sortenrein sortiert, damit die Stoffe im Recycling neu verarbeitet werden können. Viele Stoffe können mehrmals wiederverwendet werden und genau dafür ist der Klarstein Ökosystem Tretabfalleimer bestens geeignet: Mit ihm geschieht die Abfalltrennung kinderleicht und hygienisch. Seine praktischen Tragehenkel, sowie seine strahlende, farbliche Markierung der verschiedenen Behälter ermöglichen einfache Trennmechanismen für die ganze Familie.

Der Umweltexperte von Klarstein bietet in seinem hochwertigen Edelstahlgehäuse drei große separate Behälter, die Platz für Restabfall, Biomüll und den Gelben Sack bieten. Der Ökosystem Abfalleimer von Klarstein ist nicht nur ein stilvoller Küchenhelfer, sondern bietet maximalen Komfort: Der integrierte Tretmechanismus sorgt für eine besonders bequeme Abfallentsorgung.
Mit einem Fassungsvermögen von insgesamt 45 Litern, rückseitigem Tragehenkel und einem strahlenden Gehäuse aus blank gebürstetem Edelstahl ist der Klarstein Ökosystem Tretabfalleimer ein elegantes Accessoire in der Küche, das die umweltbewusste Abfallentsorgung kinderleicht gestaltet.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit unverkennbarem Design. Mit seinem edlen Gehäuse sorgt der Ökosystem Tretabfalleimer von Klarstein für die umweltbewusste Abfallentsorgung und bietet so eine ästhetische und zeitgemäße Lösung in der modernen Küche.

Der Klarstein Ökosystem Tretabfalleimer ist seit Oktober 2014 auf dem Markt und online auf www.klarstein.com und www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich.

Weitere Informationen auf www.klarstein.com oder info@klarstein.com.