The Foodfather II Küchenmaschine

Berlin, 14. August 2014

Die Klarstein The-Foodfather-II Küchenmaschine macht Ihnen ein Angebot, dass Sie nicht ablehnen können: Mit einer Fülle an Funktionen, intuitiver Handhabung und sicherer Bedienung ist das Allroundtalent der perfekte Sous-Chef und setzt neue Maßstäbe für die heimische Küche.

Die Klarstein The-Foodfather-II Küchenmaschine besticht besonders durch ihre Multifunktionalität. Ihre Rührschüssel, Mahlbecher, Zitronenpresse und Mixer können mit den verschiedensten mitgelieferten Aufsätzen kombiniert werden. Die The-Foodfather-II ist allen Aufgaben gewachsen: Sie mischt Smoothies, zerhackt Gemüse, raspelt Rohlinge für Pommes Frites, presst Orangen und rührt Teig an - und das in Sekundenschnelle. Trotz des großen Umfangs an kombinierbaren Einzelteilen geht der Umbau der The-Foodfather-II Küchenmaschine schnell von der Hand und die Inbetriebnahme erfolgt über einen intuitiv bedienbaren Geschwindigkeitsregler.

Bei der The-Foodfather-II Küchenmaschine steht Gefahrreduktion an erster Stelle: Ihre Sicherheitsverschlüsse sorgen dafür, dass das Gerät nur aktiv wird, wenn alle Klingen hinter der Verkleidung verschlossen sind. Sie kann jedoch auch im laufenden Betrieb über die Einfüllöffnung beladen werden und garantiert so einen sicheren und schnellen Arbeitsablauf.

Innovation, Qualität und ein unverkennbares Design – dafür steht die Modern Living Marke Klarstein. Mit einer großen Bandbreite an Funktionen, stilvollem Design aus Glas und gebürstetem Edelstahl und gefahrreduzierenden Sicherheitsverschlüssen bietet die The-Foodfather-II Küchenmaschine größtmögliche Funktionalität zum besten Preis.

Die Klarstein The-Foodfather-II Küchenmaschine ist seit August 2014 auf dem Markt und online über www.klarstein.com oder www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.klarstein.com oder info@klarstein.com