Sherlock und Dr. Watson Heizdecken

Berlin, 24. November 2014

Das Heizdecken-Duo Sherlock und Dr. Watson von Klarstein kümmert sich in den Farben Beige und Dunkelbraun um kuschelwarmes Wohlbefinden an kalten Wintertagen.

Die beiden Heizdecken in warmen Naturtönen sind nach dem Spaziergang in der Kälte die richtigen Begleiter für lange Sofaabende. Mit ihren großzügigen Maßen von 130 x 180 Zentimetern finden auch zwei Personen unter ihnen Platz. So bringen sie auch problemlos ganze Doppelbetten auf wohlig-warme Temperaturen.

Die Wärmeregulierung der Decken aus kuschelig-weichem Mikroplüsch geschieht intuitiv über ein abnehmbares Bedienteil: Zur Auswahl stehen drei Hitzestufen, die über ein blau leuchtendes Display am Bedienteil angezeigt werden. Mit automatischer Abschaltfunktion ist ein sicheres und angenehmes Einschlafen garantiert. Die Heizdecken Sherlock und Dr. Watson können dank abnehmbarem Bedienteil problemlos in der Waschmaschine gereinigt werden. Sie bieten so maximalen Komfort und lassen keine Wünsche offen.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit unverkennbarem Design. Die Klarstein Sherlock und Dr. Watson Heizdecken bieten maximalen Komfort in zwei klassischen Farben und reihen sich in das Sortiment der Modern Living Marke Klarstein nahtlos ein.

Die Klarstein Sherlock und Dr. Watson Heizdecken sind seit Oktober 2014 auf dem Markt und online über www.klarstein.com oder electronic-star.de/Klarstein-Shop erhältlich.

Mehr Informationen unter www.klarstein.com oder info@klarstein.com.