Urban Hunger – Hungrig nach mehr

Berlin, 03. Februar 2015

Seit Anfang des Jahres bloggen koch- und essbegeisterte BerlinerInnen auf urban-hunger.com über das, was die Spreemetropole kulinarisch bietet – mit wachem Blick über den Teller- und Stadtrand! In Kooperation mit der Modern Living Marke Klarstein finden Feinschmecker auf urban-hunger.com alles rund um zeitgemäßes DIY-Cooking, Street Food oder Fusion Cuisine sowie angesagte Gastronomie – all das, was einem die City neben Party, Currywurst und Kulturreichtum noch schmackhafter macht. Dabei geht es darum, Kochbegeisterte, Gourmets und Gastrofans mit Berlins Aromenvielfalt zu begeistern und den Geschmack der pulsierenden Großstadt in ihre Küchen zu bringen.

Urban Hunger gibt abwechslungsreiche Rezepttipps, versorgt ideenhungrige KüchenheldInnen mit fein abgestimmten Vorschlägen zu aktuellen Ernährungs- und Foodtrends und gelungenen Gastro-Konzepten. Ihnen geht es um die Erlebniswelt rund ums Essen. „Wir atmen den mannigfaltigen Duft dieser Stadt und schmecken ihre verschiedenen Geschmäcker“, so treffend beschreiben die Foodblogger ihre Passion. All das garniert mit dem einzigartigen Charme Berlins, kühnem Experimentalismus, dem Mut, neue Wege zu gehen und dem unschlagbar ehrlichen Multikulti-Flair der Spreemetropole.

Urban Hunger macht hungrigen Großstädtern Appetit auf Vielfalt in der Küche

Alles, was Besucher des Blogs auf Urban Hunger entdecken, ist selbst gescoutet, gekocht, gekostet und gepostet. Authentizität und Originalität sind den kreativen Machern dabei genauso wichtig wie die Nachkochbarkeit. All das passt perfekt zum Image der Marke Klarstein, die aus dem Herzen Berlins geneigte Küchenakrobaten mit vielfältigen und innovativen Modern Living Produkten versorgt.

Gemeinsam mit Klarstein geht Urban Hunger neue Wege – gegen Monotonie auf dem Teller und für hochgradig amüsierte Geschmacksknospen. Auf Urban Hunger werden Suchende fündig, Ideenlose kreativ beflügelt und ganz besonders wichtig: Hungrige satt und Durstige sitt. Es ist angerichtet! Guten Appetit.

Klarstein steht für innovative und qualitativ hochwertige Modern Living Produkte, designed in Berlin. Die hervorragende Qualität von Klarsteins Produkten wird regelmäßig durch externe Tester bestätigt. Der aus zahlreichen Koch- und Backsendungen bekannte TV-Star Enie van de Meiklokjes ist seit September 2014 Klarsteins Markenbotschafterin.

Die Webadresse des Foodlogs Urban Hunger lautet www.urban-hunger.com.
Weitere Informationen unter info@klarstein.com oder info@urban-hunger.com.