Auna Shoplaunch

Berlin, 06.Oktober 2014

Die Consumer Electronics Marke Auna launcht ihren eigenen Markenshop unter www.auna.de. Das neue Portal schafft besondere Kauferlebnisse, sowie einen Servicemehrwert für seine Kunden und setzt dabei das breite Produktsortiment gekonnt in Szene.

Auna, das sind klangstarke, moderne Produkte designed in Berlin. Aktuelle Trends, technische Neuerungen, sowie Feedback und Ideen der Anwender verschmelzen bei Auna zu einem modernen Klang, der in über 15 Ländern DJs, soundbewusste Haushalte und Lounges überzeugt.
Der Auna Markenshop bietet neben 800 Produkten des aktuellen Portfolios auch zusätzlichen Service, der den Einkauf erleichtert und besonders effektiv gestaltet: Das Auna Qualitätssiegel markiert die vielfältig ausgezeichneten Produkte von Auna und bietet dem Kunden maximale Transparenz für eine informierte Kaufentscheidung.

Aunas Produkte sind nicht nur online erhältlich:.„Aunas Angebot hebt sich deutlich von dem anderer Anbieter im Consumer-Electronics Bereich ab“, erklärt Peter Chaljawski, Geschäftsführer der CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH und erläutert weiter: „Bei Auna finden Kunden zielsicher das passende Produkt und können zudem im Berliner electronic.star Flagship-Store unsere Produkte hautnah erleben und testen. So verschmelzen bei Auna traditionelle mit modernen Shop-Konzepten. Als Hersteller verkaufen wir direkt an unsere Kunden. So ermöglichen wir Ihnen immense Preisvorteile und den bestmöglichen Service.“

Die breite Produktpalette von Auna umfasst ein schnell wachsendes und dynamisches Sortiment, das sich in fünf Hauptkategorien zusammenfassen lässt: Auna bietet eine breite Auswahl an Hifi-Geräten, Lautsprechern und Lautsprechersystemen, Kopfhörern und Mikrofonen. Stilvoll designt fügen sich die Produkte von Auna nahtlos in ein modernes Wohnambiente ein. Komplettiert wird das Produktportfolio durch eine starke Car-Hifi Sparte. Die Fachpresse konnte die seit 2007 bestehende Audiomarke bereits mehrfach überzeugen: Der bunte und klangstarke Auna Bluetooth-Aktivlautsprecher POP41 ging aus einem Produkttest des Magazins „Digital Home“ (Ausgabe 03/2014) mit der Endnote „sehr gut“ (1,4) hervor. Besonders gelobt wurden das moderne Design, die intuitive Bedienung und das ausgewogene Klangbild.

Der Auna Stereo-Verstärker AV2CD508BT erhielt ebenfalls die Note „sehr gut“ (1,0) im Praxistest des Online- Magazins Areadvd.de (Erschienen 22. 01. 2014). Besonderen Anklang fanden bei den Testern Design und Materialverarbeitung, sowie die dynamische Akustik.