Boombastic Bluetooth-Boombox Akku

Berlin, 17.Dezember 2015

Mit der auna Boombastic Bluetooth-Boombox Akku ist die Lieblingsmusik immer und überall dabei. Dank ihres geringen Gewichts und einer bombastischen Akkulaufleistung ist sie ein spitzenmäßiger Begleiter. Durch ihr stromlinienförmiges Design und die zwei eingelassenen kreisrunden Lautsprecher ist sie ein einprägsamer Eyecatcher. Per Tragegriff lässt sich der Ghettoblaster easy überall dorthin transportieren, wo kraftvoller Sound gebraucht wird.

In dem kompakten Gehäuse der auna Boombastic Akku steckt ein musikgesteuerter LED-Lichteffekt und allermodernste Technik. Via Bluetooth verbindet sie sich mit Geräten wie Smartphone, Tablet und Co. und streamt aus deren Musikbibliothek. MP3-fähige USB-Schnittstelle, Speicherkarten-Slot und UKW-Tuner ergänzen das Funktionsangebot der Boombox.
Der AUX-Eingang leitet Musik von mobilen Geräten per Kabel ans System weiter. Zwei Breitbandlautsprecher mit integrierten HiFi-Class-D-Verstärkern sorgen für knackigen Sound – drinnen wie draußen. Der an der Vorderseite angebrachte Kopfhörerausgang erlaubt störungsfreien Musikgenuss auch zu später Stunde. Und mit dem Sleep Timer kann man zur Lieblingsmusik einschlafen, um dank umfangreicher Weckfunktionen am Morgen mit ihr auch wieder in den Tag zu starten.

auna steht für qualitativ hochwertige Audio- und Hi-Fi Produkte mit unverkennbarem Design. Dank der Kombination ausgeklügelter Technologie mit modernstem Design entspricht die auna Boombastic Bluetooth-Boombox Akku den hohen Ansprüchen der bekannten Audio- und Hi-Fi Marke.

Die auna Boombastic Bluetooth-Boombox Akku ist seit August 2015 auf dem Markt und online über www.auna.de und www.elektronik-star.de/auna-Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter info@auna.de.