F4 Bluetooth-Design-Lautsprecher

Berlin, 05. März 2015

Der neue F4 Bluetooth-Design-Lautsprecher von auna überzeugt mit etlichen Anschlussmöglichkeiten, smarten Funktionen sowie intuitiver Bedienbarkeit. Modern und kompakt designt, erweist sich der portable Bluetooth-Lautsprecher als zeitgemäßes Accessoire für unbegrenzten Musikgenuss zuhause und unterwegs.

Der F4 Bluetooth-Lautsprecher besticht durch seine umfangreichen Anschluss- und Abspieloptionen: Über seine integrierte Bluetooth-Schnittstelle kommuniziert er mit Smartphones, Tablets und Notebooks und gibt Audiodateien in kristallklarer Klangqualität wieder. Mittels microSD-Slot und Klinken-AUX-Eingang spielt die clevere Box zudem Dateien von SD-Karten und kabelgebundenen Geräten wie MP3- oder CD-Playern ab. Ist der Akku mal schwach, lassen sich Smartphone und Co. über einen USB-Lade-Port auch parallel mit Energie versorgen. Wer morgens im Bad oder zum Kaffee in der Küche gern Radio hört, dem kommt der integrierte UKW/MW-Radiotuner mit einer Vielfalt an Radiosendern garantiert gelegen.

Der portable F4 Bluetooth-Design-Lautsprecher von auna ist überall einsetzbar: Dank seines leistungsstarken Lithium-Ionen-Akkus ist der portable F4 der ideale auditive Begleiter für Kurztrips, bei Grillabenden auf dem Balkon oder der Terrasse. Seine kompakte Form macht ihn problemlos tragbar und beansprucht wenig Platz: Mit nur 32 Zentimetern Breite und 13 Zentimetern Höhe lässt sich der F4 Bluetooth-Lautsprecher an jedem Ort adäquat verstauen. Die puristische Formgebung des tragbaren Lautsprechers fügt sich stimmig in jedes moderne Interieur und ist so mit seinem Hochglanz-Finish in Schwarz oder Weiß ein echtes Stilelement für Musikliebhaber und audiophile Haushalte. Sein intuitives Bedienelement, das auf Berührung reagiert, ermöglicht ein einfaches Handling – vergleichbar mit einer Touch-Pad-Oberfläche.

Auna – das sind klangstarke und moderne Produkte designed in Berlin. Mit satten Soundstrukturen aus kräftigen Breitbandlautsprechern, vielseitigen Funktionen sowie einem pointiert modernen Look, erfüllt der F4 Bluetooth-Design-Lautsprecher die hohen Ansprüche der HiFi-Marke auna.

Der auna F4 Bluetooth-Design-Lautsprecher ist seit Januar 2015 auf dem Markt und online über www.auna.de und www.elektronik-star.de/auna-Shoperhältlich.

Weitere Informationen unter www.auna.de oder info@auna.de.