KS-1 Starlet Karaokeanlage

Berlin,29.September 2014

Die neue Auna KS-1 Starlet Karaokeanlage besticht durch flexible Anschlussmöglichkeiten, vielseitige Karaoke-Features, ein modernes Design und ist Teil der neusten Generation moderner Karaokeanlagen.

Die nur 23 Zentimeter hohe KS-1 Starlet ist durch ihr kompaktes Design überall einsetzbar und bietet vielerlei Auswahlmöglichkeiten für einen gelungenen Karaoke-Abend: Sie kann problemlos mit einem Fernseher verbunden werden und spielt sowohl CDs als auch CD+Gs mühelos ab. Auch selbst individuell zusammengestellte Karaoke-CDs können verwendet werden und dank zwei Mikrofoneingängen steht einem geselligen Karaokeabend nichts im Wege.

Auch was die Wiedergabeoptionen betrifft lässt die Auna KS-1 Starlet keine Wünsche offen: Eine programmierbare Titelreihenfolge und ein Wiederholmodus sorgen für reibungslose Abläufe und maximalen Bedienkomfort. Zudem wird mit dem Echo-Effekt das Klangvolumen verstärkt und die integrierte AVC Funktion sorgt außerdem für eine Anpassung der Musiklautstärke, damit die Stimme jederzeit im Vordergrund steht.

Karaoke – japanisch für „Leeres Orchester“ hat sich weltweit als beliebte Freizeitbeschäftigung etabliert. Die stylishe KS-1 Karaokeanlage ist mit ihrem edlen Hochglanz Finish, blauer LED Beleuchtung und digitaler Titelanzeige ein echter Hingucker. Sie garantiert unvergessliche Momente und jede Menge Spaß mit Freunden.

Die Auna KS-1 Starlet Karaokeanlage ist seit September 2014 auf dem Markt und ist online exklusiv über www.electronic-star.de erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.electronic-star.de oder service@electronic-star.de.