MCD-84 Multimedia Stereoanlage

Berlin, 06. November 2014

Die neue MCD-84 Multimedia Stereoanlage von Auna überzeugt durch vielseitige Funktionen, ein hohes Maß an Kompatibilität und ein futuristisches Design in zwei Farben.

Auna definiert mit dem MCD-84 Multikompatibilität neu: Die kompakte Stereoanlage gibt alle Arten von CDs und DVDs mühelos wieder. Zudem besitzt sie HDMI, S-Video und Line Anschlüsse, die zur Koppelung an weitere audiovisuelle Geräte einladen. Zudem ermöglichen ein USB Eingang und ein SD-Kartenslot das Abspielen von Musik- und Videodateien von externen Geräten. Hierbei sorgen die unterschiedlichsten Equalizer Presets für ein stets abgestimmtes Klangbild.

Der integrierte UKW/MW Radiotuner der MCD-84 vervollständigt die formvollendete Stereo- Komposition des MCD-84, die dank Kindersicherung und Passwortschutz auch für junge Familien optimal geeignet ist. Zudem liest die MCD-84 die verschiedensten Formate, wie beispielsweise MP3, AVI, JPEG und WMA-Dateien. Abgesehen von der Musikwiedergabe über leistungsstarke Tief- und Hochtöner, können mit der MCD-84 auch eigene Songs kreiert werden. Dank Karaokefunktion und Mikrofonanschluss steht eigenen Gesangsdarbietungen nichts im Wege.

Die MCD-84 Multimedia Stereoanlage hüllt all diese vielseitigen Funktionen in ein stilvolles und modernes Design. Ihr Äußeres aus edlem Hochglanz-Finish wird von blauer oder roter LED Beleuchtung gekonnt in Szene gesetzt. Eine integrierte gleichfarbige Membran setzt zusätzliche Akzente und macht die MCD-84 zu einem echten Eyecatcher für die soundbewusste Inneneinrichtung.

Die Auna MCD-84 Multimedia Stereoanlage ist seit September 2014 auf dem Markt und ist online über www.auna.de und www.electronic-star.de/Auna-Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.electronic-star.de oder service@electronic-star.de.