Princeton Bluetooth-Lautsprecher

Berlin, 07. August 2014

Der neue Auna Princeton Bluetooth-Lautsprecher der Consumer Electronics Marke Auna verbindet sich drahtlos mit Gadgets aller Art und bietet zusätzlich das gesamte Spektrum an Wiedergabemöglichkeiten von Audiokomponenten.

Der Princeton Bluetooth-Lautsprecher kommuniziert mühelos mit allen Bluetooth-fähigen Geräten und gibt diese in bester Klangqualität wieder. Damit nicht genug: Mit Hilfe eines AUX- Eingangs spielt der Princeton Bluetooth-Lautsprecher unkompliziert und leistungsstark Musik aus externen Audioquellen ab. Mit seinem integrierten Radio und zehn speicherbaren Sendern lässt der multimediale Alleskönner keine Wünsche offen.

Der flache und nur ein Kilo schwere Princeton Bluetooth-Lautsprecher lässt sich bequem in jedem Raum einsetzen: Eingefasst in ein abgerundetes Design aus schwarzer Holzmaserung mit elegantem LCD-Display kommen seine vielseitigen Funktionen stilvoll zur Geltung.

Der Princeton Bluetooth-Lautsprecher erweitert die beliebte und prämierte Lautsprecher- Produktpalette von Auna. Mit dem Princeton Bluetooth-Lautsprecher bietet Auna eine große und zeitgemäße Auswahl an Wiedergabeoptionen, eingefasst in ein edles Äußeres, das sich in jedes Interieur formvollendet einfügt.

Der Auna Princeton Bluetooth-Lautsprecher ist seit Juli 2014 auf dem Markt und ist online exklusiv über www.electronic-star.de erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.electronic-star.de oder service@electronic-star.de.