Ariela Wasserkocher

Berlin, 12. November 2014

Der neue Ariela Wasserkocher von Klarstein setzt in den Trendfarben Chocolate und Champagner stilvolle Akzente im modernen Kücheninterieur. Starke Leistung und sichere Bedienung werden in dem geschwungenen Körper aus gebürstetem Edelstahl gekonnt in Szene gesetzt.

Ariela kleidet sich in ein formschönes Gewand in den Farben Chocolate und Champagner und macht beim Erreichen der gewünschten Wassertemperatur mit einer integrierten roten LED-Leuchte auf sich aufmerksam. Auch ihre inneren Werte überzeugen auf ganzer Linie: Mit 2200 Watt bringt die hochglänzende Küchenhelferin fast zwei Liter Wasser im Handumdrehen auf Siedetemperatur und sorgt so für eine schnelle Zubereitung von Tee, Kaffee und Suppen.

Ariela ist als edles Küchenaccessoire besonders leicht zu bedienen: Der Wasserkocher lässt sich einhändig öffnen und kann auch mit einer Hand an- und abgeschaltet werden. Mit der integrierten Abschaltautomatik wird der Betrieb im Leerzustand verhindert und garantiert so eine sichere Bedienung für die ganze Familie.

Klarstein – das sind innovative, qualitativ hochwertige Modern Living Produkte mit unverkennbarem Design. Mit seinem kurvenreichen Edelstahl-Gehäuse in zwei Trendfarben sowie seiner praktischen und sicheren Bedienung bietet der Klarstein Ariela Wasserkocher vielseitige Möglichkeiten für die designbewusste Kücheneinrichtung.

Der Klarstein Ariela Wasserkocher ist seit Oktober 2014 auf dem Markt und online über www.klarstein.com oder electronic-star.de/Klarstein-Shop erhältlich.

Mehr Informationen unter www.klarstein.com oder info@klarstein.com.