Candyland

Berlin, 03. Juli 2014

Die Klarstein Candyland Retro-Zuckerwattemaschine läutet mit ihrem unverkennbaren 50er Jahre-Design die Retro-Serie bei Klarstein ein.

Die Candyland Zuckerwattemaschine ist innerhalb von wenigen Minuten einsatzbereit und mit handelsüblichem Kristallzucker verwendbar. Sie besticht durch ihr authentisches Design im Stil der 50er Jahre: Die mit rotem Perl-Lack beschichtete Maschine setzt auf Kontraste und ist ein echter Hingucker für jedes Zuhause.

Die leicht zu reinigende Zuckerwattemaschine ist Vorreiter der neuen Retro-Serie von Funcooking Produkten von Klarstein. Die Candyland ist der Hit jeder Party und garantiert viele unterhaltsame und genussreiche Stunden mit Freunden und Familie. Mit dem mitgelieferten Holzstab werden Kindheitserinnerungen in Form von riesigen Zuckerwattetürmen wieder lebendig – dabei werden der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Die Candyland Zuckerwattemaschine lädt dazu ein unterschiedlichste Aromen und Farben beizufügen und so die Faszination Jahrmarkt direkt nach Hause zu holen. Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit einem unverkennbaren Design. Die Candyland Retro-Zuckerwattemaschine vereint einfache und schnelle Bedienung und starke Leistungsfähigkeit in einem charakteristischen Retrodesign und setzt sich so klar von herkömmlichen Zuckerwattemaschinen ab.

Die Klarstein Candyland Retro-Zuckerwattemaschine ist Teil der von Klarstein entwickelten Retro- Serie von Klarstein und ist seit Juni 2014 auf dem Markt. Sie ist online über www.klarstein.com oder www.electronic-star.de/Klarstein-Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.klarstein.com oder info@klarstein.com.