Fruitpresso Rosso Entsafter

Berlin, 03. November 2014

Der neue Fruitpresso Rosso Entsafter der Modern Living Marke Klarstein wartet mit schonendem Entsaftungsverfahren und intuitiver Bedienbarkeit auf. Eingefasst in ein markantes, platzsparendes Design ist er ein wichtiges Accessoire in der gesundheitsbewussten Küche.

Klarsteins Entwicklerteam sorgt mit dem Fruitpresso Rosso Entsafter für eine besonders behutsame Entsaftung: Dank nur 80 Umdrehungen pro Minute werden Obst und Gemüse nicht erhitzt. Jedes Obst und Gemüse wird maximal verwertet und kann seine vollständige Vitaminvielfalt bewahren. So bleiben Vitamine, Aromen und Vitalstoffe komplett erhalten und sorgen für einen optimalen Start in den Tag für die ganze Familie.

Der Fruitpresso Rosso Entsafter von Klarstein besticht durch eine einfache und intuitive Bedienung: Mit zwei Schaltstufen passt er sich der Konsistenz des Entsaftungsguts an und die Rückwärtslauf-Funktion verhindert das Verstopfen des Entsafters. Nach erfolgreichem Betrieb sind die Einzelteile des Fruitpresso Rosso mit dem mitgelieferten Pinsel leicht zu reinigen.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit unverkennbarem Design. Mit seiner besonders schonenden Entsaftungsmethode, intuitiven Bedienung und seinem kompakten Design setzt der Fruitpresso Rosso Entsafter neue Standards und ergänzt jede Küche um ein prägnantes Designelement.

Der Fruitpresso Rosso Entsafter ist seit August 2014 auf dem Markt und online über www.klarstein.com oder www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.klarstein.com oder info@klarstein.com