Fruits-on-Ice Fruchteismaschine

Berlin, 29. August 2014

Die Fruits-on-Ice Fruchteismaschine der Modern Living-Marke Klarstein zaubert in kürzester Zeit schmackhaft-kühle Desserts für illustre Sommernachmittage.
Mit der Fruits-on-Ice Fruchteismaschine entstehen in wenigen Sekunden kalorienarme und erfrischende Eisspezialitäten: Die kleine Maschine stellt aus Eiswürfeln und frischen Früchten ganze 400 Gramm Fruchteis pro Minute her und versorgt Familie und Freunde mit einem leckeren Snack nicht nur an warmen Tagen.

Die Fruits-on-Ice Eismaschine von Klarstein hilft bei einer ausgewogenen Ernährung für die ganze Familie: Das nur aus Obst und Eiswürfeln bestehende Fruchteis enthält wichtige Nährstoffe. An heißen Sommertagen ist es eine willkommene Abkühlung und sorgt ganz nebenbei für die Zufuhr der empfohlenen Tagesmenge an Vitaminen und Vitalstoffen.

Schnell, intuitiv und ohne notwendige Vorkenntnisse bedienbar, macht die Fruits-on-Ice Eismaschine ihren Besitzer zum gekonnten Gelatiere: Aus der Fusion von Eis und Früchten entsteht schnell, günstig und unkompliziert köstliches Speiseeis. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Die Fruits-on-Ice Fruchteismaschine lädt dazu ein, verschiedenste Sorten und Geschmackskombinationen zu kreieren und der Zusatz von gefrorenen Bananen, Milcheiswürfeln oder Schokolade sorgt für eine noch cremigere Konsistenz des Eiserzeugnisses.
Besonders besticht die Fruits-on-Ice Eismaschine durch ihr kompaktes und modernes Design: Der Schacht und das spülmaschinenfeste Mahlwerk der gerade einmal 22,5 cm hohen Eisspezialistin lassen sich leicht auseinanderbauen für eine schnelle und komfortable Reinigung.
Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit einem unverkennbaren Design. Mit der Fruits-on-Ice Fruchteismaschine ermöglicht Klarstein die schnelle und unkomplizierte Herstellung von Eis, verpackt in modernem Design zum besten Preis.

Die Fruits-on-Ice Fruchteismaschine ist seit August 2014 auf dem Markt und online über www.klarstein.com oder http://www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich.

Weitere Infos unter: www.klarstein.com oder info@klarstein.com.