Mr. Cone und Ms. Ice Shaved Ice Maker

Berlin, 11. September 2014

Klarstein bringt mit dem neuen Mr. Cone & Ms. Ice Shaved Ice Maker den hawaiianischen Eistrend direkt nach Hause. Mit nur wenigen Handgriffen wird mit der kleinen roten Maschine leckeres, flockiges Sorbet hergestellt.

Der Mr. Cone & Ms. Ice Shaved Ice Maker besticht durch eine schnelle und einfache Zubereitung: Das Gerät wird mit Eiswürfeln befüllt und verwandelt diese durch seine kraftvollen Edelstahlklingen in feinen Eisschnee. Mit Sirup versehen entsteht in Sekundenschnelle der kühle Eis-Genuss aus Hawaii. Dabei werden der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Verschiedenste Sirupsorten oder Eis aus den unterschiedlichsten Flüssigkeiten sorgen für überraschende Geschmackserlebnisse.

Durch ihre sichere und intuitive Bedienung werden Mrs. Cone & Mrs. Ice zum leckeren und bunten Mittelpunkt - auch auf Kindergeburtstagen: Die leistungsstarke Maschine kann nur in Betrieb genommen werden, wenn die Eispresse geschlossen ist und der Eisbehälter eingesetzt wurde.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit unverkennbarem Design. Mit dem Mr. Cone & Ms. Ice Shaved Ice Maker bringt Klarstein den hawaiianischen Shaved Ice-Trend nach Europa. Gehüllt in ein modernes und kompaktes Design ist der Shaved Ice Maker ein Highlight in der modernen Küche.

Der Mr. Cone & Ms. Ice Shaved Ice Maker ist seit August 2014 auf dem Markt und online über www.klarstein.com oder www. electronic-star.de/Klarstein-Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.klarstein.com oder info@klarstein.com.