myStream

Berlin, 09. Juli 2014

Mit dem myStream Standventilator der Modern Living-Marke Klarstein werden gängige Schwierigkeiten mit Ventilatoren durch innovative Funktionalität gelöst. Der myStream Standventilator verzichtet gänzlich auf Rotorblätter und setzt stattdessen auf eine effiziente Luftstromkonstruktion.

Der clean und futuristisch designte myStream fügt sich passgenau in ein modernes Wohnambiente ein und ist mit seiner mattierten Oberfläche und seinen zeitgemäßen Farbkombinationen auch ein stylisches Wohnaccessoire. Für maximalen Komfort sorgt der 35 cm hohe myStream durch Timer- Funktion, Wandmontage Option und Fernbedienung lässt der myStream Standventilator keine Wünsche offen.

Der myStream Standventilator verzichtet gänzlich auf Rotorblätter und setzt stattdessen auf eine effiziente Luftstromkonstruktion. Durch das rotorlose Design besteht bei dem myStream Standventilator keine Verletzungsgefahr durch scharfkantige schnelldrehende Rotorblätter. Die ringförmige Konstruktion ist leicht zu reinigen und bietet bei einer Leistung von 32 Watt einen gleichmäßigen, stufenlos regulierbaren Luftstrom.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit einem unverkennbaren Design. Mit einem völlig neuen Luftstromkonzept, zeitgemäßer Gestaltung und einer Gefahr-reduzierenden Form setzt der myStream Standventilator neue Standards für den Markt und bietet zu einem bezahlbaren Preis größtmöglichen Komfort für das Büro und den Haushalt.

Der Klarstein myStream Standventilator ist seit Juni 2014 auf dem Markt und in den Farben blau- silber, cappucino-champagner und silber-schwarz verfügbar. Er ist online über www.klarstein.de oder www.electronic-star.de/Klarstein-Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.klarstein.com oder info@klarstein.com.