Cascada Rossa Espressomaschine

Berlin, 18. August 2014

Die im italienischen Retro-Stil der 50er Jahre designte Cascada Rossa aus rotem Edelstahl verarbeitet sowohl Kaffeepulver als auch Kaffeepads zu brühfrischem Espresso für einen gelungenen Morgen. Mit einer dank Cool-Touch Oberfläche auch im laufenden Betrieb sicher bedienbaren Dampfdüse wird schnell und unkompliziert Milch aufgeschäumt und dem bereitstehenden Espresso beigefügt. Die Cascada Rossa Espressomaschine ist dabei mit zwei Filtergrößen multitaskingfähig: Auch zwei Tassen Espresso können problemlos in einem Durchlauf gebrüht werden.

Leistungsstark erzeugt die kleine Italienerin bei 1160 Watt und 15 Bar Pumpendruck hochwertigen Espresso mit perfekter Crema und bringt das Erlebnis von gutem Italienischen Espresso nach Hause. Die Bedienung erfolgt dabei intuitiv und komfortabel: Ein integriertes Thermometer schmückt die Front der Maschine und dank herausnehmbarer Einzelteile ist die Cascada Rossa Espressomaschine leicht zu reinigen. Oben auf der Maschine finden sechs Espressotassen Platz, die dort vorgewärmt auf ihren Einsatz warten und sich nahtlos in das Retrodesign der Maschine einfügen.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit einem unverkennbaren Design. Die Cascada Rossa Espressomaschine setzt sich klar von herkömmlichen Espressomaschinen ab, durch eine Fülle an Funktionen, Leistungsstärke und Nutzerfreundlichkeit, und ihr unverkennbares Retrodesign.

Die Klarstein Cascada Rossa Espressomaschine ist Teil der von Klarstein entwickelten Retro-Serie und ist seit August 2014 auf dem Markt. Sie ist online über www.klarstein.com oder http://www.elektronik- star.de/Klarstein-Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.klarstein.com oder info@klarstein.com