Herakles Standmixer 1000W

Berlin, 21. August 2014

Der Herakles Standmixer 1000W von Klarstein setzt mit Leistungsstärke, intuitiver Bedienbarkeit und edlem Design neue Standards für die moderne Küche.

Der Herakles Standmixer bringt mit 1000 Watt Leistung seine achtflügelige Messereinheit auf Hochtouren und bereitet Milchshakes, Suppen und Pfannkuchenteig im Handumdrehen zu. Damit nicht genug: Eine Crushed Ice-Funktion ermöglicht die Herstellung von cocktailgerechten Eisstückchen und dank Smoothie-Funktion werden aktuell im Trend liegende Green Smoothies zum vollen Erfolg. Die Bedienung des Herakles Standmixer 1000W erfolgt schnell und intuitiv: Über einen stufenlosen Regler kann die Geschwindigkeit des leistungsstarken Mixers nach Belieben gewählt werden. Eine Puls-Funktion ermöglicht individuelle Betriebsdauer und ein mitgelieferter Schaber hilft beim Umrühren und Entleeren.

Die vielseitigen Funktionen des Herakles Standmixer 1000 W werden durch sein edles Äußeres gekonnt in Szene gesetzt: Der Glasbehälter thront auf einem Sockel aus matt gebürstetem Edelstahl und die Bediensektion kommt durch zweifarbige LED-Beleuchtung stilvoll zur Geltung. Mit seinem zeitgemäßen Design fügt sich der Herakles Standmixer 1000W formvollendet in die moderne Küche ein. Die gelungene Kombination aus Funktionalität, Leistungsstärke und uniquem Design ist bezeichnend für die Produkte der Modern Living Marke Klarstein.

Der Klarstein Herakles Standmixer 1000W ist seit August 2014 auf dem Markt und online über www.klarstein.de oder http://www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich.
Weitere Informationen unter: www.klarstein.com oder info@klarstein.com