Pure Blizzard 5

Berlin, 23. Juli 2014

Die Klarstein Pure-Blizzard-5 Klimaanlage der Modern Living Marke Klarstein ist seit Juni 2014 in schwarz und weiß auf dem Markt und bietet mobile Klimaregulierung integriert in ein energiesparendes System.

Die 360° bewegliche Anlage lässt mit ihrem breiten Temperaturspektrum von 16-31°C, einer Fernbedienung und verschiedensten Drehzahl-Modi keine Wünsche offen. Dabei besticht sie zusätzlich durch ein Auto-Wasser-Verdampfungssystem, welches nicht nur die Kühlleistung steigert, sondern vor Allem Energie spart: Mit einer Leistung von 1100 Watt und Einstufung in die Energieklasse A beweist die Pure Blizzard-5 Klimaanlage, dass neueste Technologie und Wohnkomfort durchaus umweltbewusst und zum bestmöglichen Preis- Leistungsverhältnis vereinbar sind.

Die 73cm hohe Pure Blizzard Klimaanlage überzeugt außerdem durch diverse Betriebsoptionen (z.B. Kühlbetrieb, Ventilator, Entfeuchtung) und Timer-Funktion. Ein LED Display macht sie leicht bedienbar und mit ihren auf Rollen gelagerten 21kg ist sie optimal im ganzen Haus mobil einsetzbar.

Die Pure-Blizzard-5 Klimaanlage ist seit Juni 2014 auf dem Markt und in den Farben schwarz und weiß verfügbar. Sie ist online über www.klarstein.de oder www.electronic- strar.de/Klarstein-Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.klarstein.com oder info@klarstein.com