Queensbridge Flötenkessel

Berlin, 06.Oktober 2014

Bei Klarsteins neuem Flötenkessel „Queensbridge“ treffen klassische Designelemente auf die aktuellsten Farbtends des Jahres. Besonders energieeffizient kombiniert der Queensbridge bewährte Kesseltechnik mit komfortablen Neuerungen und ist in fünf prägnanten Farben ein Retro-Eyecatcher in der modernen Küche.

Mit seiner großen Grundfläche bietet der Queensbridge Flötenkessel maximalen Kontakt mit der Herdplatte und sorgt für eine schnelle und gleichmäßige Hitzeverteilung. Damit nicht genug: dank eines integrierten Kapselbodens ist der Queensbridge Flötenkessel ganz besonders energieeffizient:
Vollständig von hochwertigem rostfreiem Edelstahl umschlossen, sorgt der wärmeleitende Kern für einen effizienten und gleichmäßigen Hitzepegel im Kesselinneren. Besonders überzeugt der Queensbridge Flötenkessel durch sein uniques Design: Der bauchige 2,5-Liter Kessel setzt in fünf trendigen Farben starke Akzente und ergänzt das Kücheninterieur mit seinem strahlenden Finish aus rostfreiem Edelstahl um ein hochwertiges und funktionales Accessoire.

Sobald das zu erhitzende Wasser den Siedepunkt erreicht, macht der formschön designte Kessel mit seinem traditionellen Pfeifen auf sich aufmerksam. Trotz des bewährten Flöten-Mechanismus wartet der Queensbridge Kessel mit komfortablen Funktionen auf: Sein Cool-Touch Griff sorgt für sicheres Anheben und dank Ein-Finger-Klappmechanismus erfolgt das Eingießen sauber und bequem.

Der Queensbridge Flötenkessel ist seit August 2014 auf dem Markt und in den Farben silber, rot, creme, himmelblau und violett verfügbar. Er ist online über www.klarstein.com oder http://www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop verfügbar.

Weitere Infos unter: www.klarstein.com oder info@klarstein.com.