Skyscraper Touch

Berlin, 28. Juli 2014

Der neue Skyscraper Touch Stand-Ventilator der Modern Living-Marke Klarstein wartet mit innovativen Betriebsmodi und einem intuitiv zu bedienendem Touch- Display auf. In unterschiedlichen Stufen wird ein natürlicher Luftstrom simuliert (Normal, Natur- und Schlafmodus). Mit seiner variablen Lüfter-Geschwindigkeit fügt er sich in zwei Farben formvollendet in Ihr modernes Wohnambiente ein.

Der über ein Touch-Display oder per Fernbedienung intuitiv zu bedienende Stand-Ventilator besticht vor Allem durch seine drei Funktionseinstellungen: Im Normalmodus leistet er eine konstante Luftumwälzung, während im Naturmodus das natürliche Spiel des Windes sowie im Schlafmodus eine fortlaufend abnehmende Windstärke imitiert werden. Mit einem integrierten Timer, einer Anzeige der Umgebungstemperatur und einer zusätzlich möglichen Schwenkfunktion lässt der Skyscraper Touch keine Wünsche an einen Stand-Ventilator offen.

Ganz besonders hebt sich der Skyscraper Touch durch sein Design ab: Schlank und hochgewachsen setzt er moderne Akzente und ergänzt jede Wohnung um ein dekoratives Designelement. Klarstein schafft mit diesem Stand-Ventilator neue Standards für den Markt, durch ein gelungenes Zusammenspiel von innovativem Angebot an Programmfunktionen, höchstmöglichem Komfort durch Zusatzfeatures und einem modernen Design.

Der Skyscraper Touch Stand-Ventilator ist seit Juni 2014 auf dem Markt und in den Farben weiß und beige verfügbar. Er ist online über www.klarstein.com oder www.elektronik- star.de/Klarstein-Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.klarstein.com oder info@klarstein.com